Ankündigung: Götter wie du und ich

erstellt am: 04.04.2015 | von: Stefan | Kategorie(n): Ankündigung, JUNGES THEATER

Das JUNGE THEATER lädt zur olympischen Komödie voll charmantem Witz und gnadenloser Ehrlichkeit ein.

FAT_JUNGES_THEATER_Goetter_wie_du_und_ich

Wir befinden uns inmitten des Olymps und die griechischen Götter entzweien ständige Streitereien. Die antiken Sagenhelden stehen nämlich vor dem Problem, dass die Welt sie nicht mehr ehrt. Der etwas schwerhörige Zeus ist es leid und möchte sie wieder zusammenbringen indem er ein gemeinsames Ziel für die Götter formuliert. Nun wollen sie sich unter die Menschen mischen und mit einer eigenen Fernsehshow ihre Ehre zurückerobern. Dazu brauchen sie die Unterstützung der Menschen. Ob sie jemanden finden, der Ihnen hilft und die Streitereien ein Ende finden?

Das Flörsheimer Amateurtheater lädt zur Aufführung des JUNGEN THEATERS am 04. und 05. Juli 2015 um jeweils 15 Uhr in der Flörsheimer Kulturscheune ein.

Kommentar schreiben

Kommentar

CAPTCHA Image

Reload Image