Ankündigung: Ein Inspektor kommt

erstellt am: 25.04.2015 | von: Laura | Kategorie(n): Ankündigung

Das Flörsheimer Amateurtheater wird an zwei Wochenenden im Oktober das Theaterstück Ein Inspektor kommt von John B. Priestley aufführen.

Ein Stück über Moral und Verantwortung

FAT_Ein_Inspektor_kommtLondon im Jahre 1912. Die Familie des vermögenden Fabrikanten Birling feiert die Verlobung ihrer Tochter Sheila mit Gerald Croft, dem Sohn eines erfolgreichen Fabrikbesitzers. Der Abend beginnt fröhlich, doch das Glück währt nicht lange, denn ein mysteriöser Inspektor kommt zu Besuch. Er überbringt die Botschaft vom tragischen Selbstmord eines jungen Mädchens. Es beginnt ein Verhör, bei dem fraglich wird, ob jeder so unschuldig am Tod des Mädchens zu sein scheint, wie er glaubt.

Aufführungstermine Ein Inspektor kommt

Wir freuen uns darauf, mehr als zwei Jahre nach Die Acht Frauen wieder mit einem abendfüllenden Theaterstück auf der Bühne zu stehen. Die Aufführungen finden am 9., 10. und  11., sowie am  16., 17., und 18. Oktober 2015 in der Kulturscheune Flörsheim statt. Alle weiteren Informationen zu unseren Aufführungsterminen und -orten halten wir in unserem Spielplan für Sie bereit.

Kartenvorverkauf

Update vom 14.09.2015: Ab sofort können die Eintrittskarten im Stadtbüro Flörsheim am Willy-Brandt-Platz erworben werden. Der Preis für eine Karte beträgt 10,00 €.

Kommentar schreiben

Kommentar

CAPTCHA Image

Reload Image